Golf auf höchstem Niveau: »Mondseegolfsüchtig«

18. April 2024

Von Felix Holzer, GC Am Mondsee: Die Seen und Berge und das ganze Rundherum sorgen dafür, dass jedem Loch ein anderes spezielles Landschaftsmerkmal seinen Stempel aufdrückt. Das schafft charakterstarke Bahnen, die in Erinnerung bleiben.

Weiter

Golf auf höchstem Niveau: »Was bleibt ist die Freude«

14. März 2024

Von Verena Horn, GC Schladming-Dachstein: An unserem Golfplatz gefällt mir neben der traumhaften landschaftlichen Einbettung vor allem das herausragende Design aus der Hand des zweifachen deutschen Major-Siegers Bernhard Langer.

Weiter

Golf auf höchstem Niveau: »Golf ist cool. Golf ist Kult(ur)«

15. Februar 2024

Von Max HutschinskiColony Club Gutenhof: »Was mir an unserem Heimatclub in Himberg mega gefällt, ist das breite Angebot rund ums Golfen: Die beiden Meisterschaftsplätze sind der Hammer und immer in einem top Zustand.«

Weiter

Golf auf höchstem Niveau: »Die Vielseitigkeit unserer Golfgemeinschaft«

15. September 2023

Von Amber Fankhauser, GC Achensee: Was mich an unserem Club so begeistert, ist die Vielseitigkeit und Abwechslung sowie die tolle Gemeinschaft innerhalb des Clubs.

Weiter

Golf auf höchstem Niveau: »Varianten-Reich«

17. August 2023

Fabian Fischer, GC Gut Altentann: Ich mag die landschaftliche Einbettung und variantenreiche Abwechslung zwischen flachen Bahnen und Hanglagen. Da ist jede Bahn ein Meisterwerk der Gestaltung.

Weiter