Golf auf höchstem Niveau: »Harmonie im Team – von Natur aus«

15. September 2022

Von Julia DimkeGC Seefeld-Wildmoos: Das Qualitätssiegel, zu den »Leading Golf Courses« zu zählen, ist speziell in unserer Höhenlage eine große Herausforderung, der wir uns gerne stellen! Neben den hohen Qualitätsstandards am Platz achten wir besonders auf besten Service und umfassende Dienstleistung.

Weiter

Golf auf höchstem Niveau: »Schöne Lagen, tolle Ausblicke«

25. August 2022

Von Philipp Ripper, Mitglied im GC Zell am See-Kaprun Saalbach: Als ich vor acht Jahren mit dem Golfen begonnen habe, war mein Ehrgeiz gleich angestachelt und für mich hieß es trainieren, trainieren, trainieren. Da kamen mir die ausgezeichnete Golfschule sowie die Trainingsmöglichkeiten und vor allem der Abwechslungsreichtum der zwei Championship-Kurse zugute.

Weiter

Golf auf höchstem Niveau: »Naturnahe Bodenständigkeit«

26. Juli 2022

Von Elena Doberauer, Mitglied im GC Gut Murstätten: Was mir in meinem Golfclub, dem GC Gut Murstätten besonders gut gefällt, ist die perfekte Kombination aus Sport & Trainingsmöglichkeiten auf der einen Seite und Spaß & Entspannung in der wunderschönen Landschaft auf der anderen. 
 

Weiter

Vieles NEU in Altentann

9. Juli 2022

Mit dem Umbau vom alten Loch 9 zur neuen #10 im GC Gut Altentann hat sich einiges geändert: Das neue Loch und ein modifiziertes Routing sorgen für frischen Wind!

Weiter

Golf auf höchstem Niveau: »Phönix aus der Asche«

19. Mai 2022

Von Franz-Michael Seidl, Clubmanager Diamond Club Ottenstein: Der Golfplatz in Ottenstein ist durch seine grandiose Einbettung in das abwechslungsreiche Areal inmitten einer wunderschönen Gegend seit langem ein Prunkstück auf der heimischen Golf-Landkarte. Nach schwierigen Jahren ist er seit der Eingliederung in die Diamond-Gruppe zurück in der Top-Liga!

Weiter