Stefan Koppler, Manager GC Linz – St. Florian: »Qualität wirkt leise und beständig«
Ich bin seit einem Jahr als Manager in einem Leading Golf Course tätig, und etwas ist mir von Anbeginn aufgefallen: Wahre Qualität muss nicht laut schreien. Vielmehr erarbeitet sie sich leise und beständig das Vertrauen der Golfer.
Für Mitglieder und Gäste ist die Auszeichnung als Leading Golf Course eine Art Versicherung von höchsten Standards und damit die Bestätigung, auf einem Top-Platz zu spielen bzw. bei einem Top-Club dabei zu sein.
Der Verband der Leading Golf Courses schafft mit den mehrmaligen anonymen Testungen im Jahr wirksame Anreize, die Qualität ständig zu verbessern. Denn aus den Auswertungen resultieren konkrete Themen, an denen man arbeiten kann. Darüber hinaus können wir uns untereinander vergleichen und voneinander lernen.
Als zweitältester Golfclub in Oberösterreich – gegründet 1960 – spürt man bei uns den spannenden Mix aus Tradition und Agilität: Das beginnt mit der eindrucksvollen Zufahrt durch die Baumallee, vorbei am ehrwürdigen Schloss Tillysburg, erstreckt sich über die abwechslungsreichen Spielbahnen und gipfelt nicht zuletzt in einem freudig aktiven Clubleben. Da wird es gerne auch mal etwas lauter…
Mit sportlichen Grüßen!
Stefan Koppler
Manager GC Linz – St. Florian