Golf & Country Club Brunn The Leading Golf Courses

Gelegen am südwestlichen Stadtrand Wiens, eingebettet in eine abwechslungsreiche Gartenlandschaft, befindet sich die 18-Loch-Golfanlage des Golf & Country Club Brunn, welche die Vorzüge von Stadt und Land vereint, egal ob Anfänger oder Könner: eine abwechslungsreiche Gartenlandschaft mit pfeilschnellen Grüns, Ruhe und ein einmaliger Blick paaren sich mit der hervorragenden Anbindung - und das mitten im Industrieviertel.

2014 wurde die Anlage komplett umgestaltet und renoviert nach dem Motto „Der gute Spieler soll gefordert und der schlechte Spieler nicht bestraft werden.“ Unnötige Hindernisse wurden daher entfernt und dafür die Grüns komplett neu gebaut. Somit ist auch für den Anfänger ein relativ flotter Spielfluss möglich; der Könner muss jedoch nun strategisch geschickt spielen, denn Präzision ist hier Trumpf: je nach Pin Position ist aufgrund der hohen Grüngeschwindigkeit und gewellten Grüns ein Drei-Putt nichts Ungewöhnliches. Auf diese Weise wurde gewährleistet, dass sowohl Gästen als auch Mitgliedern Freizeitvergnügen, Erholung und sportliche Herausforderungen geboten werden kann, und das nur wenige Fahrminuten über die Autobahn von der Bundeshauptstadt entfernt.

Zur Website


Tee-Time Buchung

Tee-Time Buchung in einer neuen Seite öffnen
Course Facts

Rennweg 50
2345 Brunn am Gebirge

Telefon: +43 2236 33711
club@gccbrunn.at
www.gccbrunn.at

  • Anzahl der Löcher: 18
  • Besonderheit: Hunde erlaubt, ganzjährig geöffnet
  • Gründungsjahr: 1988
  • Golfplatz-Architekt: Günther Hauser, Diethard Fahrnleitner